Samstag, 1. März 2014

Lesestatistik Februar 2014

Dornenschwestern 339 Seiten (Rest) 7/10 Punkten
Grischa - Goldene Flammen 348 Seiten 8/10 Punkten
Wir beide, irgendwann 394 Seiten 3/10 Punkten
Earth Girl 446 Seiten 6/10 Punkten
Throne of Glass 495 Seiten 10/10 Punkten
+ 380 Seiten von Himmel und Hölle

Insgesamt sind das genau 2400 Seiten
Pro Tag durchschnittlich 85,79 Seiten

TOP

Ich habe mich richtig auf dieses Buch gefreut und mein Gefühl hat mir Recht gegeben. Es hat mir gefallen. Und wie!

FLOP

Und wieder einmal bestätigt sich mein Verdacht, dass solche Bücher nichts für mich sind. Leider sehr langweilig.


Mit der Anzahl der Bücher bin ich schon zufrieden. Wenn der Februar länger wäre hätte ich auch auf jeden Fall mehr geschafft. 
Rezensionen habe ich diesen Monat eher kaum geschrieben (nur eine!). Ich finde einfach teilweise nicht die richtigen Wörter meine Meinung zu beschreiben. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen