Samstag, 1. Februar 2014

Lesestatistik Januar 2014

Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch so viele Bücher diesen Monat lesen konnte. Wenn ich so zurückblicke habe ich auch garnicht das Gefühl, so viel gelesen zu haben.
Aber anscheinend schaffe ich es doch immer wieder den Ausbildungsstress zu vergessen und in Bücher abzutauchen.

Erwählt in tiefster Nacht 513 Seiten 7/10 Punkten
Daughter of Smoke and Bone 489 Seiten 5/10 Punkten
Dark Triumph 543 Seiten 6/10 Punkten
Seelenkuss 574 Seiten 5/10 Punkten
Bad girls don´t die 346 Seiten 10/10 Punkten
Wie Monde so silbern 381 Seiten 10/10 Punkten
+ 215 Seiten von Dornenschwestern

sind insgesamt 3061 Seiten
pro Tag sind das durchschnittlich 98,74 Seiten

TOP
Bei meinem Top-Buch war ich mir unsicher, denn Bad girls don´t die war auch ein sehr sehr gutes Buch. Am Ende habe ich mich für Wie Monde so silbern entschieden, da mich dieses Buch einfach total gepackt hat.

FLOP
 Naja schlecht war das Buch nicht, aber nunmal das Buch, das mir am wenigsten gefallen hat.


Wenn ich mir so meine Bücher ansehe, die ich nächsten Monat lesen kann, denke ich, dass der Februar ein guter Monat wird :)

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Lesemonat und ein schöner Blog! Hab Dich direkt mal getaggt. Viel Spaß! :)
    http://mellisbuchleben.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    AntwortenLöschen